Starlight Showservice GmbHVeranstaltungstechnik aus Osnabrück

„Wir betreuen Veranstaltungen vom Anfang bis zum Ende, von der Planung bis zum Abbau“, sagt der Geschäftsführer der Starlight Showservice GmbH, Thorsten Philipp.

Mit jedem Kunden wird ein Event persönlich besprochen und maßgeschneidert auf ihn abgestimmt. Ein Projektleiter betreut die Veranstaltung von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ausknipsen des Saallichts. Für die Kunden ist das Team der Starlight Showservice GmbH rund um die Uhr erreichbar.

Sechs Fachkräfte und mehrere Auszubildende aus den Bereichen Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsmanagement sind bei der Starlight Showservice GmbH beschäftigt. Sie verbürgen sich für eine hohe Qualität. „Jedes Gerät wird bei uns regelmäßig geprüft und getestet“, sagt Thorsten Philipp. Seine Mitarbeiter können wie er auf eine lange Berufserfahrung verweisen.

Als DJ Phill hat er 1995 die Mobildisco Starlight gegründet und in etlichen Nächten am DJ-Pult für Stimmung gesorgt. Parallel dazu entwickelte sich das Unternehmen Starlight Showservice. Mit diesem Unternehmen begann er vor 20 Jahren mit der Ausrichtung privater Feiern, Events und Gala-Veranstaltungen von und für Unternehmen.

Im Jahr 2013 erfolgte die Fimierung zur GmbH und die Erweiterung der Büro- und Lagerräume an der Gesmolder Straße in Osnabrück.

Von der Idee bis zum Applaus
Durch die langjährige Erfahrung ist es der Starlight Showservice GmbH möglich, jedwede Art von Events auszurichten – ob im kleinen oder im großen Rahmen. Die Bandbreite erstreckt sich von Präsentationen, Messen, Firmenveranstaltungen, Hochzeiten und private Feiern, Vereinsfesten, Konzert- und Tanzveranstaltungen, Stadt- und Volksfesten, der Showdisco Starlight sowie Podiumsdiskussionen, Pressekonferenzen und Kongressen.

Die Dienstleistungen, die nicht direkt von der Starlight Showservice GmbH stammen, werden von Partnern geliefert, die sich durch ihre Zuverlässigkeit und Qualität bewährt haben. So betreute die Starlight Showservice GmbH in den vergangenen Jahren Events für EON, den NDR oder war mit diversen Bühnen und der Künstlerbetreuung auf der Maiwoche in Osnabrück tätig, die bis zu 600.000 Besucher gesehen haben.

Die Starlight Showservice GmbH bietet für ihre Kunden Dienstleistungen aus einer Hand an. Sie profitieren dabei vom großen Know-how. Das beginnt bei der Auswahl der für den Event geeigneten Location und geht über die Licht-, Ton-, Medien- und Bühnentechnik bis zur Vermittlung passender Showacts. Und das alles gibt es zu einem fairen Preis. Fragen Sie uns. Wir kennen uns aus.