Traversenstempel zur Befestigung von Werbebannern

Pagode MaiwocheAuf der Osnabrücker Maiwoche 2012 lieferten wir an zahlreichen Pagodenzelten beleuchtete Traversen zur Befestigung von Werbebannern.

Insgesamt kamen 26 Stück Expotruss X4K 30 4m Traverse zum Einsatz. Jeder Stempel wurde mit Expolite Tourled 36 beleuchtet.

Für die Beleuchtung der Banner wurden HQI 150 Scheinwerfer eingesetzt.

Die Kombination mit Fahnenstangen aus Expotruss X1K dienten schon von Weitem als sichtbarer Blickfang.

Pagode Maiwoche

Weiterhin sorgten die einheitlich gestalteten Pagoden für ein angenehmes Erscheinungsbild der Veranstaltungsfläche. 

In den Pagoden wurden verschiedene gastronomische Angebote präsentiert. Einige Pagoden fanden auch Verwendung als Infostand, so präsentierten sich z.B. die Osnabrücker Partnerstädte in den von uns in Szene gesetzten Zelten.

Die Osnabrücker Maiwoche ist eines der größten Volksfeste Norddeutschlands und zog in 2012 über 600.000 Besucher an.

Einen Rückblick auf die Maiwoche 2012 bietet die Stadt Osnabrück auf ihrer  Internetseite unter osnabrueck.de/maiwoche an.