Osnabruecker Campus Nacht lockt 15.000 Besuchervom 13. Juni 2017

Osnabruecker Campus NachtDie Osnabrücker Campus Nacht war ein voller Erfolg. Über 15.000 Besucher nutzten das Angebot, welches die Hochschule Osnabrück und die Universität Osnabrück ermöglichten. So öffneten sie ihre Labore und Hörsäle für alle Interessierten. Ein umfassendes Rahmenprogramm wurde den Besuchern geboten.

Die Starlight Showservice GmbH betreute die Veranstaltung im Fullservice in den Bereichen Licht- und Tontechnik, Bühnenbau und Stromversorgung.

An den drei Standorten Osnabrücker Schloss, Campus Westerberg und Campus Haste wurde für jede Altersgruppe ein umfassendes Programm geboten. Drei Bühnen, auf denen Musikerinnen und Musiker der Hochschulen spielten, machten die Standorte auch zu kleinen Festival-Geländen.

Wir bedanken uns für die angenehmen Zusammenarbeit und freuen uns über die gelungene Premiere.