Ehrung ADAC Motorsportlervom 3. Februar 2018

ADAC MotorsportlerAls Full Service Partner betreuten wir am 20. Januar 2018 die Ehrung der Motorsportler und der Funktionäre des ADAC Weser-Ems e.V. In das im Beresa Center am Blumenhaller Weg in Osnabrück kamen über 350 Gäste, drunter auch zahlreiche Ehrengäste, wie z.B. der Bürgermeister Burkhard Jasper und der stellvertretende Landrat Michael Weßler.

Die Starlight Showservice GmbH betreute die Veranstaltung als Full-Service-Partner und war bereits in der Vorplanungen zur Durchführung der Veranstaltung eingebunden. Die Erstellung einer Visualisierung und eines detaillierten Bestuhulungsplanes gehörten auch hier zum Portfolio der Starlight Showservice GmbH. Der Aufbau der Veranstaltungstechnik mit Licht-, Ton- und Medientechnik wurde abgerundert durch eine Traversenkonstruktion über der Bühnenfläche. Außerdem illuminierten unsere Techniker die Ausstellungsräume des Beresa Centers. Im Showprogramm begeisterte u.a. Dirk Scheffel - comedy action music show. Auch hier zeichnte sich unser Team für die techische Betreuung verantwortlich.

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit. Weitere Informationen unter adac-weser-ems.de.