ChamSys goes Maiwoche 2012

Im Zuge der diesjährigen Maiwoche in Osnabrück hat die Firma Starlight Showservice in eine umfangreiche ChamSys Pultlösung investiert. Auf der so genanten Georgstraßen-Bühne haben die Lichtdesigner Nils Barthel und Sascha Niebuhr ihr Können unter beweis gestellt. Mit designerischen Fähigkeiten und viel Ideenreichtum setzten die beiden Designer die Osnabrücker Bühne in Szene.

Zum Einsatz kam eine Chamsys MQ 200 Hybridkonsole sowie ein Mediaserver und zwei 22“ ELO Touchscreens an der Konsole.

“Wir haben uns für ChamSys entschieden, weil wir mit dieser Lösung am schnellsten programmieren können“ so Thorsten Philipp, Inhaber der Firma Starlight Showservice. Gerade aufwändiges Bitmaping ist mit ChamSys sehr schnell und unkompliziert zu händeln. Des Weiteren ist die Bedienoberfläche der Pulte einfach gestrickt, sodass ein schnelles programmieren erst möglich ist.

Weitere Info finden Sie unter www.chamsys.co.uk oder bei unserem Vertriebspartner Focon Showtechnic.