Startseite » Über uns

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG FÜR PERFEKTE VERANSTALTUNGEN

Gegründet wurde Starlight von Geschäftsführer Thorsten Philipp, der dank jahrzehntelanger Erfahrung aus unzähligen Events weiß, wie Menschen zu begeistern sind.

Profis aus den unterschiedlichsten Berufszweigen – Veranstaltungsmanagement, Tontechnik und Lichtdesign, Logistik u.v.m. – arbeiten bei Starlight als eingespieltes Team stets Hand in Hand. Denn Perfektion ist bei uns Programm!

Ob Firmenveranstaltung, Präsentation, Messeauftritt, Hochzeit, private Feier, Vereinsfest, Konzert- oder Tanzveranstaltung, Stadt- und Volksfest sowie Podiumsdiskussion, Pressekonferenz und Kongress: Akribisch bereiten wir Veranstaltungen von dem künstlerischen Programm bis zum Fall des Vorhangs und darüber hinaus vor.

Mit dem festen Stamm hochqualifizierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bewährten Geschäftskontakten für verschiedenste Dienstleistungen, die das Gesamtpaket abrunden, wurde das Konzept seither immer weiter ausgebaut und verfeinert – bis hin zum Full-Service-Anbieter für Events aller Größenordnungen.

So setzt Starlight aus Osnabrück mit seinen Events im gesamten Bundesgebiet immer wieder Glanzlichter – und das budgetorientiert! Sprich uns an!

NEWS

INSIDE Starlight – Josha

INSIDE Starlight – Josha

Sonst eher hinter den Kulissen im Einsatz aber für unsere neue Ausgabe von „Inside Starlight“...

Praktikant zur Sommerzeit!

Praktikant zur Sommerzeit!

Felix verbringt in seinen Sommerferien freiwillig drei Wochen bei uns, um in die spannende Welt...

Dreifacher Glückwunsch!

Dreifacher Glückwunsch!

Aller guten Dinge sind drei! Tatsächlich trifft genau das auf unsere Woche zu, denn wir dürfen...

INSIDE Starlight – Thorsten

INSIDE Starlight – Thorsten

Weiter geht’s mit unserem Interview-Format. In dieser Woche schauen wir, ob Thorsten, aka Cheffe,...